Die Handwerksbranche in Fechenheim

button-handwerk-gewerbeverein-fechenheim-frankfurt-2016

Nutzen Sie die vielfältigen Handwerksbetriebe im Fechenheim. Profitieren Sie von deren Ortskenntnis und Nähe, deren Erfahrung, Fachwissen und Sachkenntnis!

Genießen Sie die Möglichkeit des persönlichen Kontaktes zum Handwerker ihres Vertrauens in Ihrer unmittelbaren Nähe.
In Fechenheim finden Sie Steinmetze, Maler- und Sanierungsbetriebe, Schlossereien, Heizung & Sanitär Fachbetriebe, Elektriker, Schreiner und Drechsler, Bäcker und Metzger, ein Mode-, Lehr- und Schnittinstitut, eine Änderungsschneiderei, eine Maßschneiderin, Möbel- und KFZ-Restauratoren, KFZ-Mechaniker, Autosattlereien, Garten- und Landschaftsbaubetriebe.

logo_bauscherPlatzhalter für ein individuelles Leitbild Ihres Unternehmens

Dieser Eintrag und eine Verlinkung auf Ihr Unternehmen sind kostenpflichtig, nähere Informationen erhalten Sie hier

Bauscher Sanitärgeschäft

Pfortenstraße 12