Ausbildungsplätze in Fechenheim

Ein erfolgreicher Start ins Berufsleben ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb unterstützt der Gewerbeverein Fechenheim e.V. Jugendliche und junge Erwachsene auf der Suche nach Ausbildungsstätten. Eine regionale Förderung der jungen Menschen und die Unterstützung des Fechenheimer Gewerbes sind uns sehr wichtig. Mit einem vielseitigen Angebot an Ausbildungsplätzen, der hier ansässigen Unternehmen hat Fechenheim einen besonderen Stellenwert. Die Kombination aus Handel, Industrie, Gastronomie, Handwerk und Dienstleistungsunternehmen bietet für jeden etwas.

Bewerbt Euch, lernt und lebt Euren Berufszweig.

Ausbildung bei Allessa

Nach der Schule gehört die Ausbildung zur zweiten wichtigen Weichenstellung in ein erfolgreiches Berufsleben. Die Allessa GmbH bietet hierfür perfekte Voraussetzungen: Wir schaffen in vielen chemischen, technischen und kaufmännischen Berufen eine solide Grundlage, betreuen unsere Auszubildenden intensiv und übernehmen in jedem Jahr eine Reihe der talentiertesten Fachkräfte. Wenn Sie Wert auf eine gute Ausbildung legen, sich gerne in einem jungen und dynamischen Team einbringen möchten und ernsthaftes Interesse an den angebotenen Ausbildungsberufen besitzen, dann überzeugen Sie uns mit einer gelungenen Bewerbung von Ihren Qualitäten.

Ausbildungsberufe