Sport und Sportler im Stadtteil unterstützen

Unterstützen Sie die zahlreichen Sportangebote in Fechenheim.
Die Sportvereine bieten ein umfangreiches Angebot für alle Altersgruppen und sind offen für jedermann. Sichern und bereichern Sie mit Ihrer Förderung das Sportangebot und damit die Lebensqualität im Stadtteil.

tsg-fechenheim-logo-2017TSG (Turn- und Sportgemeinschaft) Fechenheim

Wir freuen uns, dass Sie sich für den Sportverein aus Fechenheim für Fechenheim und die Fechenheimer Umgebung interessieren. Stöbern Sie in unserem Angebot und probieren Sie es jederzeit und unverbindlich aus. Eine kurze Information an den Trainer vor Beginn der Stunde genügt. Mehr Erfahren

t

frankfurter-ruder-club-fechenheim-1887-logo-2017Frankfurter Ruder-Club Fechenheim 1887 e.V.

Unser Ruderverein ist am wohl schönsten Ruderrevier Frankfurts – dem naturbelassenen Main oberhalb der Offenbacher Schleuse gelegen. Es birgt 445 m Bootsmaterial und einen Fitnessraum mit offener Glasfront.

t

wasserfreunde-fechenheim-1930-logo-2017Wasserfreunde Fechenheim 1930 e.V.

Die Wasserfreunde Fechenheim 1930 e.V. – der Schwimmverein in Frankfurt am Main – bieten von den Schwimmkursen, über Training für Fortgeschrittene und Könner,von der Talentförderung bis hin zum Leistungsbereich und den Masters alles an, was den Schwimmsport betrifft. Im Bereich der Jugendarbeit eine nicht aus Frankfurt wegzudenkende Größeim Vereins-/Schwimmsport. Das Training findet im Riedbad Bergen-Enkheim, sowie im Gartenbad in Fechenheim statt. Mehr Erfahren

Tennis Club Cassella e.V.

Schachverein 1926 Fechenheim e.V.

Hockey-Club Schwarz-Orange 1922 Fechenheim

SPVGG. FECHENHEIM