Gewerbeverein Fechenheim e.V.

Hier finden Sie wichtige Informationen und Dokumente für eine Mitgliedschaft und Allgemeines über den Gewerbeverein Fechenheim e.V. Wir sehen uns als Netzwerk für in Fechenheim ansässige Unternehmen und Gewerbetreibende. Wir planen, entwickeln und organisieren eigene und stadtteilrelevante Projekte und Vorhaben. Dabei stehen standortbezogene Schwerpunkte im Mittelpunkt.

Mit viel Engagement ist der ehrenamtlich tätige Vorstand des Gewerbevereins Fechenheim, in den Gremien das Wirtschaftsstandorts Fechenheim und der Stadt Frankfurt am Main sowie der Handwerkskammer, Innungen und weitere wirtschaftsrelevante Vereinigungen vertreten. Damit hat sich der Gewerbeverein Fechenheim zu einem wichtigen Ansprechpartner für die Stadt und aktiven Partner zu Fechenheimer Stadtteilthemen entwickelt.

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Gewerbeverein Fechenheim?

Werden Sie jetzt 1 Jahr kostenlos Mitglied!

Hier finden Sie alle relevanten Dokumente zum Download:

Gerne können Sie uns die ausgefüllten Dokumente via E-Mail (an: info@gewerbeverein-fechenheim.de) oder Brief (an: Starkenburgerstraße 30, 60386 Frankfurt) übermitteln. Wir freuen uns Sie im Gewerbeverein Fechenheim begrüßen zu dürfen.