Ausbildungsplätze

Wir helfen dir deine Ausbildungsstelle in Fechenheim zu finden

Ausbildungsplätze

in Fechenheim am Main

Ein erfolgreicher Start ins Berufsleben ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb unterstützt der Gewerbeverein Fechenheim e.V. Dich auf der Suche nach deiner individuellen Ausbildungsstätte. Als Ansprechpartner der Gewerbetreibenden in Fechenheim können wir Dir einen direkten Zugang und Ansprechpartner für dein Wunsch Unternehmen ermöglichen.

Melde dich einfach unter Tel: 069 42 08 58 28 oder E-Mail: info@gewerbeverein-fechenheim.de und vereinbare einen Termin mit uns.

Hier findest du Ausbildungsberufe von unseren Mitgliedern in Fechenheim >>

Ausbildungsberufe

• Chemielaborant/-in
  • Chemikant/-in
  • Elektroniker/-in – Betriebstechnik
  • Industriemechaniker/-in Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau

Ausbildung bei der Allessa GmbH

Nach der Schule gehört die Ausbildung zur zweiten wichtigen Weichenstellung in ein erfolgreiches Berufsleben. Die Allessa GmbH bietet hierfür perfekte Voraussetzungen: Wir schaffen in vielen chemischen, technischen und kaufmännischen Berufen eine solide Grundlage, betreuen unsere Auszubildenden intensiv und übernehmen in jedem Jahr eine Reihe der talentiertesten Fachkräfte. Wenn Sie Wert auf eine gute Ausbildung legen, sich gerne in einem jungen und dynamischen Team einbringen möchten und ernsthaftes Interesse an den angebotenen Ausbildungsberufen besitzen, dann überzeugen Sie uns mit einer gelungenen Bewerbung von Ihren Qualitäten.